Offener Jugendtreff - T-Stube

lädt ein zur Weihnachtsfeier!
Das Jahr geht zu Ende und wir wollen ein bisschen Weihnachtsstimmung in den Jugendtreff holen. Am letzten Öffnungstag in diesem Jahr (Donnerstag, 20.12.2018) machen wir es uns ab 15 Uhr bei selbstgemachten Waffeln, kalten und warmen Getränken und Musik gemütlich und lassen das alte Jahr noch einmal in Gedanken an uns vorüber ziehen. Die Treffbesucher können an diesem Tag auch ihre eigenen Wünsche einbringen. Gemeinsam wollen wir die Aktionen und Projekte für das kommende Jahr planen

Alle Kinder ab 6 Jahren sind herzlich eingeladen, den Offenen Treff zu besuchen. Der offene Treffpunkt findet unter fachlicher Aufsicht statt, lässt den Kindern und Jugendlichen aber dennoch die Möglichkeit, unter sich zu bleiben. Interessierte Besucher finden uns im Dachgeschoß des Katholischen Pfarrheims St. Marien. Die Angebote im Jugendtreff sind kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Jugendtreffleiterin Ewa Kleinschnittger feut sich über jeden neuen Besucher. Kommt einfach mal bei uns vorbei und schaut es euch an!