Neuer Bibelgesprächskreis

Bibel - 500415 web R by Barbara Großmann pixelio.de

Es ist gut, sich als Christ immer mal wieder int­ensiver mit der Grund­­lage unseres Glau­bens, dem Wort Gottes, zu be­schäf­ti­gen. In der Bibel, der Hei­ligen Schrift, be­geg­net uns dieses Wort Gottes in ganz be­son­der­er Wei­se. Deshalb laden wir alle Ge­mein­de­mit­glie­der (und natürlich auch alle anderen Interessierten!) ganz herzlich zum Bibelgespräch ein. Wir nehmen uns etwa eine Stunde Zeit, um uns mit einer Textstelle aus der Hl. Schrift zu beschäftigen. Wir sind davon überzeugt, dass Gottes Wort jeden von uns auf ganz eigene, persönliche Weise trifft. Wir laden ein, sich darüber auszutauschen und den anderen mitzuteilen, welche Bedeutung dieses Wort für jeden persönlich hat.

Die Treffen sollen in unregelmäßigen Abständen immer am frühen Abend von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr im Pfarrheim Fürstenberg stattfinden. Wir werden unter­schied­liche Wochen­tage wählen, um auch allen, die an bestimmten Wochen­tagen nicht können, die Mög­lich­keit zum Austausch zu geben. Achten Sie bitte immer auf die Ankündigung im Pfarrbrief, auf Instagram oder der Homepage.

Wir laden herzlich zum Bibelgespräch am Dienstag, den 26. Juni 2018, 18:30 Uhr im Pfarrheim St. Marien, ein! HERZLICH WILLKOMMEN!

Anmeldung